Info
Inhalt

Was tun, wenn der Crawler Probleme meldet?

Der Crawler besucht Ihre Website regelmäßig und meldet, wenn Probleme gefunden wurden. Sie können die Probleme in Ihrem Dashboard und in sehen Menu > Cookie Crawler > Last 7 days or Last automatic crawl

Wenn der Crawler Sie auf problematische Cookies auf Ihrer Website hinweist, sollten Sie sicherstellen, dass die folgenden Einstellungen vorgenommen werden:

  1. Stellen Sie sicher, dass alle Cookies (Menu > Cookies) sind einem Typ zugeordnet
  2. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieter (Menü> Anbieter) sind einem Typ zugeordnet
  3. Stellen Sie sicher, dass alle Codes von Drittanbietern auf Ihrer Website werden so vorbereitet, dass unser System blockieren kann diese Codes

Der Crawler sendet Benachrichtigungen für problematische Cookies, wenn er Cookies vom Typ Marketing, Analytics oder unbekannt auf Ihrer Website findet, falls keine Einwilligung erteilt wird. Um die problematischen Cookies zu finden, lesen Sie bitte Menu > Cookie Crawler > Last 7 days und erweitern Sie alle Anbieter, die Cookies für "Test B" setzen. Die problematischen Cookies sind mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet:

Nach oben